Gästeregeln

Die Kölner Frösche trainieren im Winter jeden Sonntag um 9.45 Uhr im ICEDOME Troisdorf. Bei gleichzeitigem Spiel findet kein Training statt.
Im Sommer trainieren die Frösche jeden Sonntag um 12.00 Uhr in der Köln Arena 2

Gäste sind generell herzlich willkommen, müssen sich jedoch an die folgenden Regeln halten:

  • Eine Anmeldung beim Mannschaftsrat (mannschaftsrat@colognefrogs.de) ist zwingend erforderlich. Es kann nur teilgenommen werden, wenn am Tag vor dem Training eine Bestätigung per Email erfolgt ist.
  • Gäste zahlen einen Trainingsbeitrag von 15 € und entrichten diesen immer vor dem Training.
  • Wir teilen die Blöcke ein und ihr bekommt ein Trainingstrikot gestellt. Außerdem werdet ihr auf einer Position spielen wo Stammspieler fehlen. Trainings sind auf maximal 20 Feldspieler begrenzt.
  • Wir freuen uns wenn die Gäste beim Einsammeln der Pucks und bei den Toren mithelfen.

Mitgliedsantrag

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft bei den Kölner Fröschen und warst schon ein paar mal als Gastspieler bei Trainings dabei? Dann nimm bitte Kontakt mit dem Vorstand auf:

vorstand@colognefrogs.de